BK Der Gitarrenbauer
Reparatur , Umbau ,Service, Neubau ,Restauration und Beratung

Hallo



Ich bin gelernter Zupfinstrumentenmacher, in dieser Tätigkeit  habe ich seit fast Dreißig Jahren für  verschiedene Arbeitgeber Reparaturen und Service Arbeiten  ausgeführt  z.b. Musik Haus Klier, Ungvary Guitars, Hanika Gitarren,  Reinhard   Instrumenten Vertrieb (Ramirez , Washburn , La Mansha, Baton Rouge Gitarren)

In meiner Tätigkeit als Zupfinstrumentenmacher für das größte Musikhaus Europas, führe ich unter anderem folgende Arbeiten regelmäßig durch: Reparaturen, Service und Garantiereparaturen z.b. Fender, Gibson, Taylor, Epiphone, Marcus Miller, Martin, Harley Banton, Alhambra und noch viele mehr.

Durch diese Tätigkeit habe ich sehr viel Erfahrung bei der Fehlersuche und Behebung von Schäden oder Mängeln.

Ich bin selber Leidenschaftlicher Musiker und Spiele in verschiedenen Bands, daher verstehe ich auch die Wünsche der Musiker und kann diese dann auch umsetzen.




E-Mail
Anruf
Karte